E-Zigaretten Einsteiger-Kits - alles, was Du zum Dampfen brauchst

   

 
 Was zeichnet eine...
Mit unseren E-Zigaretten Einsteiger-Kits kannst Du sofort mit dem Dampfen beginnen. Du brauchst nur noch ein Liquid und dann kann es losgehen. Wir haben hier alle Dampfgeräte ausgewählt, die sich besonders für diejenigen eignen, die mit dem Dampfen anfangen wollen. mehr
Seite 1 von 2
Artikel 1 - 24 von 44

 


Was zeichnet eine E-Zigarette für Anfänger aus?

Wenn Du bis jetzt noch nicht gedampft hast oder wissen möchtest, ob es Dir überhaupt Spaß macht, bieten sich unsere Einsteiger-Kits an. Die Verdampfer dieser E-Zigaretten haben eher einen größeren Widerstand und eine mittlere Leistung. So entwickelt sich bei diesen Dampfgeräten noch nicht so viel Dampf wie bei den Produkten für Fortgeschrittene. Das Zugverhalten ist dem von Zigaretten ähnlich. Dadurch wird u.a. der Umstieg aufs Dampfen erleichtert. Darüber hinaus sind die Einsteiger-E-Zigis kleiner dimensioniert und erst einmal fürs gelegentliche Dampfen ausgelegt. Letztlich entscheidet aber die Akkuleistung, wie lange du mit deiner E-Zigarette dampfen wirst. Es gibt bei uns z.B. auch leistungsstarke Geräte mit 2.000 mAh-Akku. Wichtig ist übrigens auch die Ohm-Zahl: Höhere Ohm-Zahlen bedeuten einen geringeren Energieverbrauch. Möchtest Du aber gleich eine Nummer größer einsteigen, findest Du bei uns auch E-Zigaretten-Kits für Fortgeschrittene.


Was beinhalten die Einsteiger-Sets zum Dampfen?

Unsere Einsteiger-Sets bestehen aus zueinander kompatiblem Akkuträger, Akku, Mundstück, Fertigliquids. Diese musst Du nur noch einfüllen und nicht selbst mischen. Probiere einfach ein paar verschiedene Geschmackrichtungen aus.


E-Zigaretten als Kit für Einsteiger - jetzt bei meinedampfwelt.de günstig online bestellen.