Shortfills – Shake n’ Vape, Baby

    Shortfill – perfektes Shake and Vape...
Shortfills machen es dir noch einfacher direkt loszudampfen ohne vorher groß selber mischen zu müssen. Du brauchst nur noch einen Nikotinshot mit in die Flasche zu geben, kurz schütteln und schon ist dein Liquid dampfbereit. Shortfills sind 60 ml Flaschen, in denen zwar bereits Aroma und Base enthalten sind, aber dennoch genügen Platz in der Flasche ist, um einen Nikotinshot beizumischen. Wenn du kein Nikotin brauchst oder willst, kannst du das Shortfill-Liquid auch einfach mit etwas Base auffüllen, kurz schütteln, dann direkt in deine E-Zigarette, Dampfe oder Vape füllen und losdampfen. Es ist wirklich so simpel. Entdecke jetzt unser kunterbuntes Angebot an Shortfill-Liquids mit deinen Lieblingsaromen! mehr


Artikel 1 - 20 von 34

Shortfill – perfektes Shake and Vape für unterwegs

Wer hat schon eine Flasche Base oder einen Messbecher in der Jackentasche, wenn er unterwegs ist? Mit Liquids in Shortfillern ist das auch gar nicht nötig. Ein Shortfiller ist bereits mit deinem Lieblingsaroma und der passenden Menge Base gefüllt. In einer 60 ml Flasche sind dies dann zum Beispiel 50 ml Flüssigkeiten. So hast du noch Platz für einen 10 ml Shot Nikotin, kurz schütteln und ab damit in die Dampfe. Daher kommt auch der Begriff Shake and Vape.

Es gibt darüber hinaus auch Flaschen mit anderen Mischverhältnissen, in welche du dann beispielweise auch zwei Nikotinshots füllen kannst. Du kannst ganz einfach zu deiner bevorzugten Variante greifen und jederzeit an jedem Ort dein Liquid ohne zusätzliches Equipment selber anmischen. Probiere es aus und kaufe jetzt entsprechende Shortfiller und Nikotinshots in unserem Dampfer-Shop!

Shortfiller – so lecker und aromatisch

Wie auch bei den Aromen oder gebrauchsfertigen Liquids wirst du bei unseren Shortfills eine unendliche Auswahl an Geschmacksrichtungen und Aromen namhafter Hersteller finden. Bestimme du, welchen Geschmack dein DIY-Liquid haben soll und wähle aus beispielweise:

  • Schokolade und Vanille,
  • Obst wie Äpfel, Banane und Kiwis,
  • Beeren wie Himbeere oder Heidebeere,
  • Zitrusfrüchte wie Orange und Zitrone,
  • Kuchen, Dessert und Kaffeespezialitäten oder
  • diversen Tabak-Aromen.

Wenn du deinen Lieblingsgeschmack gefunden hast, musst du nur noch einen 10 ml Nikotinshot mit in die Flasche geben, kräftig schütteln und kannst dann direkt losvapen. Durch die bereits enthaltende Base ist der Reifungsprozess bereits angestoßen und du musst nicht mehr warten, bis dein Liquid sein volles Aroma entfaltet hat. Cool, oder? Wähle jetzt deine Lieblingssorten aus unserem Angebot an Shortfills aus!

Shortfills von MeineDampfwelt.de – wir sind für dich da

Bei uns erhältst du nicht nur die leckersten Shortfill-Liquids namhafter Hersteller, sondern auch E-Zigaretten, Dampfen, Vapes, Pod-Systeme und Verbrauchmaterial für deine E-Shisha. Natürlich haben wir auch das weitere Werkzeug zum Selbermischen im Angebot, wie

Du findest bei uns also wirklich alles, was du zum Dampfen benötigst, und erhältst darüber hinaus noch den besten Kundenservice. Hast du mal eine Frage oder suchst ein ganz bestimmtes Liquid oder Aroma: Lass es uns sofort über unser Kontaktformular wissen und wir kümmern uns schnellstmöglich darum.

Wenn du deinen Warenkorb gefüllt hast und zur Kasse gehst, geht das mit dem erstklassigen Kundenservice direkt nahtlos weiter:

  • Wähle aus diversen sicheren Zahlungsoptionen die für dich passende aus.
  • Wir versenden deine Bestellung fix und nachverfolgbar mit DHL und versenden
  • ab einem Warenwert von 50 Euro versandkostenfrei.

Lass uns dein ganz persönlicher Dampfer-Shop werden, an den du dich jederzeit mit all deinen Fragen und Wünschen wenden kannst. Wir sind bereit, dich zu überzeugen. Bestelle jetzt die besten Shortfills direkt bei MeineDampfwelt.de!