Longfills in großer Auswahl zum Dampfen

 Was sind Longfill Liquids?...
Mit Longfills entscheidest Du Dich für sehr praktische Liquids, denn du erhältst die Aromen und musst nur noch Base und bei Bedarf Shots hinzufügen. Hier im Dampfshop findest Du Longfills in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen. So kannst Du mit wenig Aufwand Deinen Lieblingsgeschmack dampfen. mehr
Seite 1 von 16
Artikel 1 - 24 von 372

Was sind Longfill Liquids?

Longfills, sind Aromen, die in Fläschchen vorgefüllt sind. Typischerweise enthalten Longfills kein Nikotin. Das Aroma muss noch mit Base gemischt werden, um den vom Hersteller angegebenen Geschmack zu erzielen. Das Mischungsverhältnis ist also genau vorgegeben und es ist auch nur Platz für die empfohlene Menge Base und auf Wunsch einem oder zwei Shots.

Du musst Longfills nur noch schütteln, damit sich beide Komponenten mischen und nach einer gewissen Reifezeit genüsslich dampfen.


Kann ich Longfills mit Shots kombinieren?

Longfill-Fläschchen benötigen immer noch Base. Du kannst sie natürlich auch mit einem Shot befüllen.


Kann ich Longfill Liquids mischen?

Longfills sind eher nicht zum Mischen gedacht, da das Mischverhältnis für das angegebene Aroma bereits vorgegeben ist. Wenn Du Deine ganz eigenen Geschmacksrichtungen zum Dampfen mischen möchtest, empfehlen wir Dir unsere DIY-Liquids.

Jetzt Longfills in vielen Geschmacksrichtungen günstig online kaufen - auf meinedampfwelt.de!