Schoko-Aroma für selbstgemischte Liquids | meinedampfwelt.de

 In welchem Verhältnis mische...
Du liebst den Geschmack von Schokolade und möchtest diesen auch in Deinen selbstgemischten Liquids dampfen? Dann findest Du hier eine Auswahl an Schoko-Aromen für E-Zigaretten. mehr
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 4 von 4

In welchem Verhältnis mische ich mein Schoko-Aroma?

Achte dafür einfach auf die Dosieranleitung auf der Verpackung. Wenn Du natürlich noch andere Aromen hinzufügen möchtest, z.B. Tabak-Aroma oder Frucht-Aroma, musst Du die Mischungsverhältnisse anpassen.

Soll Dein Liquid Nikotin enthalten, musst Du außerdem noch einen Shot hinzufügen.

Kann ich meine individuelle Liquid-Mischung mit Schokoladengeschmack sofort dampfen?

In der Regel musst Du DIY-Liquids rund eine Woche reifen lassen, damit sich die Basen und die Aromen verbinden können und sich der gewünschte Geschmack beim Dampfen entwickelt. Möchtest Du nicht so lange warten, empfehlen wir Dir die Shake'n Vape Schokolade Liquids oder die Fertigliquids mit Schokoladengeschmack. Ganz wichtig: Aromen für Liquids solltest Du niemals pur dampfen!

Schoko-Aroma für selbstgemischte Liquids zum Dampfen auf meinedampfwelt.de online kaufen - günstige Preise, schnelle Lieferung, große Auswahl!