Shortfills mit Tabakgeschmack zum Dampfen

 Tabakgenuss ohne Teer...
Wer gerne Zigaretten geraucht hat und jetzt zum Dampfen übergeht, kauft am besten Shortfills mit Tabakgeschmack. Hierbei handelt es sich um Liquid-Fläschchen mit Aroma, das du noch mit Base auffüllen musst. Ist die Base eingefüllt und gemischt, kannst du nach ein paar Tagen Reifezeit losdampfen. Soll es dann doch der Extraschuss sein, fügst Du vor dem Schütteln noch einen Nikotin-Shot ein. mehr
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 11 von 11

Tabakgenuss ohne Teer

Tabakrauchen hat eine lange Tradition. Leider ist der Rauchgenuss mit viel Teer verbunden, der dabei inhaliert wird. Shortfills mit Tabakgeschmack bieten dir mit Nikotinshot und Base die Möglichkeit, von der Zigarette auf das Dampfen umzusteigen.


Kann ich Shortfills mischen?

Shortfills sind eher nicht zum Mischen mit anderen Shortfills geeignet. Das darin enthaltene ist bereits für eine bestimmte Menge Base optimiert. Möchtest Du mehrere Aromen nach Deinen Geschmacksvorstellungen mischen, empfehlen wir Dir DIY-Liquids.

Shortfills mit Tabakgeschmack - jetzt günstig auf meinedampfwelt.de online kaufen!

Suchst Du noch andere Shortfiller? Dann findest Du hier fruchtige Shortfills oder erfrischende Liquids.